Hansa Rostock : FC Ingolstadt [Sa, 04.12.2021, 13:30 Uhr]

  • Die 15 müssen wir etwas relativieren.

    Von den 15 sind 7 Spieler. Der Rest wohl Staff.

    Reicht aber immer noch. Bitter wird es dann, wenn die 7 nicht geimpft sind. Dann fallen die vermutlich auch noch gegen H96 aus.

    Gute Besserung an alle.

    Nein es sind 7 Coronafälle mit Spielern, die restlichen 8 sind ohne vollständigen Impfschutz aus Mannschaft,Staff,Medizinischem Team.

    D.h. 7+x Spieler, werden schon mindestens 10 sein.

  • Es wurde kommuniziert, dass 85% -95% der Mannschaft (wer zählt dazu?) geimpft seien. Was sollen denn diese Zahlen bedeuten? Man könnte doch einfach mitteilen, dass 2, 3 oder 4 Spieler keinen oder keinen vollen Impfschutz haben.

  • Ich will mich jetzt nicht groß auslassen, aber da sind etwa 50 Menschen ständig zusammen und natürlich auch in geschlossenen Räumen = Umkleidekabine und es wird keiner glauben, dass die da FFP2-Masken tragen.

    Wenn meine Frau heute ins Fitness-Studio zur Wirbelsäulengymnastik geht, muss sie trotz Zweifachimpflung noch einen Schnelltest machen.

    Wenn man dann weiß, wie die Ansteckungssituation ( Artikel hierzu: ) von Ungeimpften zu Geimpften ist, dann kann ich nur sagen, dass es die absolute Verantwortungslosigkeit ist, wenn es in dieser Gruppe einige Ungeimpfte gibt. Da geht es nicht mehr um die Freiheit der Entscheidung des Einzelnen, da geht es um Solidarität und Verantwortung der Gruppe gegenüber und ich habe dafür keinerlei Verständnis.

  • Sorry also ich muss gerade feiern....da wird draussen Wasser gepredigt und drinnen Wein gesoffen,Klasse Jungs last euch nicht verbiegen.Das war bis jetzt die beste Saisonleistung und wie sie sich jetzt die Mäuler auf den Rängen bzw.vor den TV Geräten zerreißen.

    Natürlich gute Besserung

    Einmal editiert, zuletzt von Spider (3. Dezember 2021 um 18:50)

  • In dem Verein läuft wirklich alles schief, was nur schief laufen kann. Was sind denn da für Honks am Werken? Über den FCI lacht ja mittlerweile ganz Fussballdeutschland. Und das schlimmste ist, dass der Neururer mit seiner Prognose bzgl. FCI wahrscheinlich noch recht hat.

  • Sorry also ich muss gerade feiern....da wird draussen Wasser gepredigt und drinnen Wein gesoffen,Klasse Jungs last euch nicht verbiegen.Das war bis jetzt die beste Saisonleistung und wie sie sich jetzt die Mäuler auf den Rängen bzw.vor den TV Geräten zerreißen.

    Natürlich gute Besserung

    Ich weiß jetzt nicht so wirklich, wie ich deinen Text interpretieren soll, aber stell dir vor, wir wären nicht mit mehr als 90%iger Wahrscheinlichkeit abgestiegen und wegen fehlender Coronaimpfung fallen einige wichtige Spieler aus. Wir verlieren dann 2 wichtige Spiele und wegen der fehlenden 6 Punkte steigen wir dann doch ab. Kennst Du den Unterschied der TV-gelder von der2. zur 3. Liga?

    Der finanzielle Schaden geht in die Millionen und vom gesundheitlichen Schaden will ich gar nicht sprechen. Denk mal drüber nach ... wie verantwortungslos das ist.

  • Respekt, nenne mir mal die wichtigen Spieler auf welche wir gerade nicht verzichten können,Sorry.

    P.S.könnten wir da nicht ein kleines Fantreffen mit Spielern organisieren....ihr wisst schon,mal 6Monate frei sein. AAA

    Text könnte Ironie beinhalten

    2 Mal editiert, zuletzt von Spider (3. Dezember 2021 um 20:03)

  • Ich finde es gar nicht so schlecht das mal andere spielen. Die wo bis jetzt gespielt haben, haben auch versagt und das schon länger. Lasst halt mal andere spielen. Schlechter kann es gar nicht werden. Vielleicht auch mal im Tor wechseln.

    Hab eh gehofft das mal umgestellt wird. Schau ma mal wie sie morgen verlieren ob mit Kampf oder wie immer ohne.

  • Ironie des Schicksals, das es völlig wurscht is wer morgen wegen Corona fehlt und es trotzdem eine ordentliche Partie von uns wird, was Einsatz und Einstellung angeht. Auf geht's Jungs kämpfen und Achtungserfolg. Freu mich aufs Spiel.

  • Finde die Aufstellung auch nicht soo schlimm. Dass wir keine Gefahr in der Offensive ausstrahlen, ist jetzt keine große Überraschung. Nur wenn ich an Hawkins denke, bekomm ich jetzt schon Bauchschmerzen. Da hätt ich lieber mal Llugiqi gesehen.

  • naja ich denke wir werden schnell nach vorne spielen wollen und da ist Hawkins gut dafür geeignet genauso wie ein Gebauer....die Frage ist doch wie wir hinten stabil stehen, wir waren bis jetzt immer für 2 bis 3 Gegentore gut, vielleicht läuft es ja diesmal anders.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Na ja das war ja im Vorfeld viel Wind um nichts. So schlecht ist die Aufstellung nicht. Das einzige sind die vielen "Fragezeichen" die auf der Bank sitzen.

    Das Bunticz mal eine Pause bekommt finde ich gut , ich hoffe Jendrusch nutzt seine Chance.

    Lassen wir uns überraschen, aus meiner Sicht gilt hier der Spruch im Vergleich zum letzten Spiel "Schlimmer geht nimmer".

    Gestern standen wir vor dem Abgrund. Heute kommen wir hoffentlich einen bedeutenden Scchritt weiter, aber weg vom Abgrund . Ich bin gespannt.

  • da wird schnell klar, wie viel Qualität da fehlt. Und mit Qualität haben wir schon 8 Punkte Rückstand.

    Sieht aus wie DfB-Pokal. 2 Ligist vs. Regionalliga. Aber: Wunder gibt es immer wieder...