1. FC Nürnberg : FC Ingolstadt [04.02.2022 | 18:30 Uhr]

  • Testspieleinladung mit dem Motiv!?

    Ist das Absicht ? Ausgerechnet Kutsche bringt man als Bildmotiv als kurzfristige Einladung für das Testspiel. Und dann noch in einer Darstellung das muß ein Fake sein, er in kraftvoller Schussposition. Aber wahrscheinlich geht der Ball sowieso vorbei. Was denken sich die FCI Aktiven bei so etwas? Ich glaube ich gehe lieber nicht zum Testspiel.

    Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht!

    Ich glaube, nicht nur DB, MM und RR haben irgendwie was an den Augen, sondern alle anderen auch! Vom Aufsichtsrat über die Geschäftsführung bis in die Geschäftsstelle. Vielleicht haben die das durch die Impfung erreicht...? Das wäre doch mal eine schöne Verschwörungstheorie: Durch die Coronaimpfungen wurde der Untergang des Vereins eingeleitet, gesteuert durch 59+1, Jahn und noch irgendwelche, die uns nicht mögen - dann würde ich sogar verstehen, dass sich einige nicht haben impfen lassen!

    Zum Faktencheck siehe meine Beiträge 970 und 998 in Kaderplanung 2021/2022!

  • Testspieleinladung mit dem Motiv!?

    csm_1R5B7521_f49feb36bd.jpg

    Ist das Absicht ? Ausgerechnet Kutsche bringt man als Bildmotiv als kurzfristige Einladung für das Testspiel. Und dann noch in einer Darstellung das muß ein Fake sein, er in kraftvoller Schussposition. Aber wahrscheinlich geht der Ball sowieso vorbei. Was denken sich die FCI Aktiven bei so etwas? Ich glaube ich gehe lieber nicht zum Testspiel.

    Szene ist kein Fake. In der Vorbereitung gab es dieses Spiel gegen FÜ, Kutschke hat einen Elfer verwandelt

  • Heinloth zurück als Kapitän! Wenn er es gut macht, gleich an ihm die Binde fest tackern.

    Weder Kühlschrank Kutschke noch Gaus ist mein Kapitän.

    Dazu Darf Musliu ran. Hoffe er findet sich direkt ein für den nächsten Spieltag!

  • Testspiel war ok. Große Erkenntnisse konnte man kaum gewinnen. Die beiden Neuzugänge in der Abwehr haben einen ruhigen Eindruck hinterlassen. Kutschke hatte bei einer möglichen Chance große technische Mängel bei der Ballmitnahme. Für mich wirkte DEA wesentlich beweglicher, doch auch er drosch bei einer Torschussmöglichkeit den Ball in den Himmel. Trotz Rückstand war die erste Hälfte anschaulicher. Erst als Fürth am Ende mehrfach wechselte kamen wir wieder ins Spiel und durch einen schönen Freistoßtreffer von Keller zum Ausgleich.

    Spielt man hier der HSV

  • Mit diesen Freistößen MUSS er Bestandteil der ersten Elf sein...

    Einmal editiert, zuletzt von sfc (27. Januar 2022 um 16:10)

  • Typische Arroganz im "Franken-ist-nicht-Bayern" Glupppbpbpbpbb Forum.

    Könnte man meinen die feinen Herrschaften hätten irgendwas gegen unseren Stürmer-Superstar-Kühlschrank-Bomber-der-Nation-Kutschke.

  • Also wenn RR so aufstellt wie ich es erwarte (entspricht nicht meiner Wunsch-Elf), stehen 6 Winterneuzugänge in der Startelf:

    Stojanovic - Fanke, Musliu, Stevanovic, Heinloth - Gaus, Sarpei, Röhl/Keller/BenBalla (wenn fit), Pick - Kutschke, Soulejmani

    dann werden wir sehen, ob die Veränderungen greifen.
    => "Es muss jetzt losgehen!" (Zitat RR)

    Einmal editiert, zuletzt von sfc (31. Januar 2022 um 09:46)

  • Ich gehe davon aus dass Antonitsch in der Startelf steht. BenBalla wird wohl immer noch nicht fit sein (wie lange noch?) und bei Sulejmani liest man auch von muskulären Problemen.

    Spielt man hier der HSV

  • Ohje, du machst mir Mut.

    Hoffentlich gilt für Stürmer das Gleiche wie für Boxer:

    Dass sie, wenn sie angeschlagen sind, umso gefährlicher sind...

    ABN

  • Bin diesesmal pessimistisch. Gegen den Club werden wir maximal einen Punkt holen. Gehe davon aus dass wir in der Defensive gefestigter sind. Einen Spielgestalter und einen torgefährlichen Stürmer sehe ich nicht.

    Der Club will nochmals oben anklopfen. Da ist ein Sieg gg den Tabellenletzten Pflicht.

    Spielt man hier der HSV

  • Also mein Optimismus hält sich auch in Grenzen.

    Außer dem Sieg gegen Dresden, der für mich eher ein Zufallstreffer war, habe ich von RR noch nicht viel gesehen, höchstens gehört.... aber auch nur Sprüche und Luft und keine Taten.

    Diesmal hat er aber angekündigt, dass wir liefern müssen. Das bedeutet, dass wir gegen den Glubb mindestens ein gutes Spiel machen müssen und gegen Sandhausen in jedem Fall überzeugend gewinnen sollten. Wenn beides nicht der Fall ist, muss er sich leider fragen lassen, ob die "Personalwünsche" die ihm erfüllt wurden richtig waren und ob er nicht alles völlig falsch eingeschätzt hat.

    Noch ein Wort zu Beister und Stendera. Fußballerisch sollten die eigentlich schon einiges zu leisten in der Lage sein, aber die Beiden sind mit ziemlicher Sicherheit aus anderen Gründen gegangen worden. Die haben vermutlich nicht wirklich zur guten Stimmung beigetragen und typische "Grüppchenbilder" musst Du halt irgendwann entfernen, auch wenn's wehtut (zumindest in der Kasse).

    Um nicht abzusteigen, müssten wir in den nächsten 6 Begegnungen etwa 10 Punkte holen, aber wenn ich mir die Gegner anschaue, dann weiß ich wirklich nicht wie wir das anstellen sollen.

    Bei mir stellt sich langsam aber sicher mehr Pessimismus ein. Schade, aber ich lass mich mit großer Freude wieder auf Optimismus umpolen, dann fangt am Freitag schon mal damit an. AAE

  • Sulejmani hat das letzte mal Stürmer gespielt in Mannheim, und da hat er gut getroffen. (Schaut euch mal die Tore die er gemacht hat als stürmer an von Mannheim,)

    die waren recht gut gemacht. Solch eine Intelligenz im spiel habe ich bei uns lange nicht gesehen, deswegen sollten wir ihm mal eine Chance geben. Klar das man als MS Typ wenig Tore macht, wenn man nur über außen spielt. bei Hannover hat er nur über außen gespielt.

    Hier mal seine Positionen + Statistik gesamt Karriere

    Mittelstürmer: Spiele 87 Tore 35 Vorlagen 19

    Linksaußen: Spiele 61 Tore 08 Vorlagen 06

    Rechtsaußen: Spiele 38 Tore 03 Vorlagen 01

    Hängende Spitze: Spiele 24 Tore 05 Vorlagen 05

    ZOM und LM 2 und 1 spiel mit 0 Toren 0 Vorlagen.

    Das bedeutet alle 2,4 Spiele ein Tor als MS zum vergleich mal Kutschke spiele als MS 276 Tore 88 jeder weiß das einige Elfer dabei waren. schnitt 3,1 spiele pro Tor jetzt mal den wert nur bei uns Schanzern. 158 spiele Tore 40 schnitt 3,95 spiele pro Tor.

    Ich weiß es sind nur Zahlen und das nur Fakten zählen. Eine Chane hat er sich verdient. Und in Liga 3 wird er uns sicher sehr weiterhelfen.

    [FCI] für immer

  • Das bedeutet alle 2,4 Spiele ein Tor als MS zum vergleich mal Kutschke spiele als MS 276 Tore 88 jeder weiß das einige Elfer dabei waren. schnitt 3,1 spiele pro Tor jetzt mal den wert nur bei uns Schanzern. 158 spiele Tore 40 schnitt 3,95 spiele pro Tor.

    Ich weiß es sind nur Zahlen und das nur Fakten zählen. Eine Chane hat er sich verdient. Und in Liga 3 wird er uns sicher sehr weiterhelfen.

    [FCI] für immer

    Mag sein, dass das nur Zahlen sind... aber Zahlen lügen nicht!!!

    Wenn Du bei Kutschke noch die Elfmeter abziehst, dann sind das mehr als 5 Spiele für ein Tor und das ist eindeutig viel zu wenig für einen MS.

    Wenn mir jetzt noch einer kommt und sagt, dass er sehr wichtig für unser Spiel ist, weil er die weiten Abschläge mit dem Kopf ablegt, dann krieg ich einen Schreikrampf. Die Tore die daraus resultierten, kannst Du an weniger als einer Hand abzählen!

  • Dafür bräuchte er aber auch solche Bälle wie in Mannheim. Bei uns könntest Messi aufstellen und der würde immer sie falschen Bälle bekommen. Bei uns fehlt es ja im Aufbau schon. Stimmt welcher Aufbau ;:_;

  • Dafür bräuchte er aber auch solche Bälle wie in Mannheim. Bei uns könntest Messi aufstellen und der würde immer sie falschen Bälle bekommen. Bei uns fehlt es ja im Aufbau schon. Stimmt welcher Aufbau ;:_;

    Dieses hoch und weit auf Kutschke muss einfach aufhören.. Pick und Ayensa/Sulejmani in den Sturm dann geht was

    #schanzerfürimmer

  • Jetzt muss auch RR abliefern.. ich erwarte ein stark veränderte Anfangsformation mit fast allen Wintertransfers… sollte der Coach wieder mit allseits bekannten Personal und der überschaubaren Hoch- und Weit Strategie auf SK planen, dann verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr. Ob DEA vorne der richtige wäre, möchte ich aufgrund der gezeigten Leistungen dann doch anzweifeln..