1. FC Nürnberg : FC Ingolstadt [04.02.2022 | 18:30 Uhr]

  • 4000 Zuschauer und mit Maske bis zum Platz, das Risiko würde ich persönlich für vertretbar halten. Verstehe allerdings auch jeden der dem Stadion momentan lieber fernbleibt.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • 4000 Zuschauer und mit Maske bis zum Platz, das Risiko würde ich persönlich für vertretbar halten. Verstehe allerdings auch jeden der dem Stadion momentan lieber fernbleibt.

    Ich denke nicht, dass die Maske nur bis zum Platz gilt. Glaube eher, dass sie das ganze Spiel über drauf bleiben muss!

  • Ich gehe davon aus, dass man die Maske auch am Platz tragen muss. Solange es kalt ist, habe ich damit kein Problem. Wenn man verteilt sitzt und die 2G+ Regel gilt, habe ich da keine Angst. Denn dann dürfte ich nicht in die Supermärkte gehen.

    Es wird sicherlich keiner genötigt ins Stadion zu gehen.

  • Testspieleinladung mit dem Motiv!?

    csm_1R5B7521_f49feb36bd.jpg


    Ist das Absicht ? Ausgerechnet Kutsche bringt man als Bildmotiv als kurzfristige Einladung für das Testspiel. Und dann noch in einer Darstellung das muß ein Fake sein, er in kraftvoller Schussposition. Aber wahrscheinlich geht der Ball sowieso vorbei. Was denken sich die FCI Aktiven bei so etwas? Ich glaube ich gehe lieber nicht zum Testspiel.

  • Testspieleinladung mit dem Motiv!?


    Ist das Absicht ? Ausgerechnet Kutsche bringt man als Bildmotiv als kurzfristige Einladung für das Testspiel. Und dann noch in einer Darstellung das muß ein Fake sein, er in kraftvoller Schussposition. Aber wahrscheinlich geht der Ball sowieso vorbei. Was denken sich die FCI Aktiven bei so etwas? Ich glaube ich gehe lieber nicht zum Testspiel.

    Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht!


    Ich glaube, nicht nur DB, MM und RR haben irgendwie was an den Augen, sondern alle anderen auch! Vom Aufsichtsrat über die Geschäftsführung bis in die Geschäftsstelle. Vielleicht haben die das durch die Impfung erreicht...? Das wäre doch mal eine schöne Verschwörungstheorie: Durch die Coronaimpfungen wurde der Untergang des Vereins eingeleitet, gesteuert durch 59+1, Jahn und noch irgendwelche, die uns nicht mögen - dann würde ich sogar verstehen, dass sich einige nicht haben impfen lassen!


    Zum Faktencheck siehe meine Beiträge 970 und 998 in Kaderplanung 2021/2022!

  • Testspieleinladung mit dem Motiv!?

    csm_1R5B7521_f49feb36bd.jpg


    Ist das Absicht ? Ausgerechnet Kutsche bringt man als Bildmotiv als kurzfristige Einladung für das Testspiel. Und dann noch in einer Darstellung das muß ein Fake sein, er in kraftvoller Schussposition. Aber wahrscheinlich geht der Ball sowieso vorbei. Was denken sich die FCI Aktiven bei so etwas? Ich glaube ich gehe lieber nicht zum Testspiel.

    Szene ist kein Fake. In der Vorbereitung gab es dieses Spiel gegen FÜ, Kutschke hat einen Elfer verwandelt

  • Testspiel war ok. Große Erkenntnisse konnte man kaum gewinnen. Die beiden Neuzugänge in der Abwehr haben einen ruhigen Eindruck hinterlassen. Kutschke hatte bei einer möglichen Chance große technische Mängel bei der Ballmitnahme. Für mich wirkte DEA wesentlich beweglicher, doch auch er drosch bei einer Torschussmöglichkeit den Ball in den Himmel. Trotz Rückstand war die erste Hälfte anschaulicher. Erst als Fürth am Ende mehrfach wechselte kamen wir wieder ins Spiel und durch einen schönen Freistoßtreffer von Keller zum Ausgleich.

  • Also wenn RR so aufstellt wie ich es erwarte (entspricht nicht meiner Wunsch-Elf), stehen 6 Winterneuzugänge in der Startelf:


    Stojanovic - Fanke, Musliu, Stevanovic, Heinloth - Gaus, Sarpei, Röhl/Keller/BenBalla (wenn fit), Pick - Kutschke, Soulejmani


    dann werden wir sehen, ob die Veränderungen greifen.
    => "Es muss jetzt losgehen!" (Zitat RR)