FC Ingolstadt : Hamburger SV [Sa, 30.04.22, 13:30 Uhr]

  • Kuriose Aufstellung. Musliu im Mittelfeld orientierungslos. Schröck nicht dabei.

    Und mit zunehmender Spieldauer waren wir nur ein Trainingspartner. Am schönsten waren für mich die Schlachtgesänge der Hamburger. Wir hatten ein Auswärtsspiel. Dennoch wurden die letzten Treuen wieder sehr enttäuscht.

    Spielt man hier der HSV

  • Kuriose Aufstellung. Musliu im Mittelfeld orientierungslos. Schröck nicht dabei.

    Und mit zunehmender Spieldauer waren wir nur ein Trainingspartner. Am schönsten waren für mich die Schlachtgesänge der Hamburger. Wir hatten ein Auswärtsspiel. Dennoch wurden die letzten Treuen wieder sehr enttäuscht.

    Jop geb ich dir in allen Punkten zu 100% Recht

  • Gut das dieser Söldnerhaufen zum grösstenteil bald weg ist, der grosse Unterschied zwischen den Mannschaften ist das die HSV Spieler technisch besser ausgebildet sind und viel mehr beweglich sind, da laufen unsere Spieler wie Panzer über den Platz, aber das Kreide ich unseren Jungs nicht an, wenn ich schon unterlegen bin warum kämpfe ich dann wenigstens nicht?

    Warum zerstöre ich das Spiel des HSV nicht, haue dazwischen und grätsche was das Zeug hällt, unsere Weicheier laufen nur nebenher oder stehen im Raum meilenweit von den Gegenspielern entfernt, die haben einfach keine Bock mehr.......

    Noch was zu den Ultras und Fanclubs, wo die sind die? 2 Fahenschwenker und das war es vor dem Spiel.

    Was läuft da schief? Machen unsere Fanbeauftragten was?

    Die halbe Süd war leer....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer79 (30. April 2022 um 17:26)

  • Mal was Positives: Die U19 die laut einigen hier im Forum schon letzte Woche abgestiegen ist, hat heute wie von mir vorausgesagt den Klassenerhalt geschafft. Ganz wichtig für die Nachwuchsarbeit!!!

  • Ich war mal wieder im Stadion, nette Gespräche mit meinen DK Nachbarn und frische Luft. Ich wr ja wegen Sonny Kittel da, eine Freude ihm beim Fussballspielen zuzusehen und auch sein rochieren ohne Ball. Schön das er wieder fit ist. Warum erwähne ich wohl keinen FC I Spieler? Richtig es gab nichts nennenswertes. Eine Freude durch den FCI verursacht kommt bei einem solchem Stadionbesuch derzeit nicht auf.

  • Unansehbar. Nächste Woche geh nicht hin. Meine LebensZeit ist zu wertvoll.

    Die Aufstellung beschissen.

    Verstehe nicht wofür der TW geholt wurde. Buntic war nicht schlechter und RR ist nicht besser als Schubert.

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer65 (30. April 2022 um 18:24)

  • Hab das Spiel aus den Augenwinkeln verfolgt, Aufstellung sehr fragwürdig, Stefanovic spielerisch völlig überfordert, was Musliu im DM soll, bleibt RRs Geheimnis, Preissinger darf 87 Min. rumstolpern, hab einen guten Ball auf Pick von ihm gesehen mehr nicht…warum darf Kotzke nicht mehr ran? Dann Kelle zur Hz. der augenscheinlich keinen Bock mehr hat, hier sein Hemd reinzuhängen… usw. usf.

    Die Saison in der Nussschale, einfach zu viele falsche Entscheidungen!

    Wir spielen ohne Mittelfeld, ganz im Gegensatz zum Gegner heute, der fast alles aus dem MF macht und die Stürmer nur Nebensache sind, weil auch andere treffen und fast alle torgefährlich sind… Ok, den Glatzel haben sie auch, aber der rundet die Spielidee nur noch ab.

    Schröck nach guten 60 Minuten beim KSC wieder im Lazarett, was soll man da erwarten…

    Für die Zukunft mit RR -wie bereits erwähnt- sehe ich schwarz!

    Habe fertig!

  • Was wir auf und neben dem Platz sehen, ist die Konsequenz der grandiosen Arbeit der letzten Jahre.

    Nach dem Abstieg in Liga 3 dachte ich, wir hätten etwas gelernt, es kam ein bisschen Aufbruchsstimmung auf - alles zunichte, die Gleichgültigkeit macht sich breit, traurig! 😞

  • Das man gegen den HSV verlieren kann und auch in der Höhe ist klar. Nur die Art und Weise wie sich unsere Spieler präsentieren und sich Willen und Wehrlos abschießen lassen geht gar nicht.Wenn die Hamburger Ernst machen und in HZ 2 voll durchziehen wird es richtig Dunkel.Dann noch die Aufstellung da frage ich mich was RR sich dabei gedacht hat. Eine klare Startelf gibt es bei ihm wohl nicht. Bin gespannt wie lange er in Liga3 an der Seitenlinie steht, bevor er in die Wüste geschickt wird. Dann noch unser Kindergarten in der Süd wo der sogenannten Mannschaft noch Applaudiert wird das ist genau so lächerlich wie die leere Tribüne. So ich habe fertig und wünsche euch allen noch ein wunderschönes Rest Wochenende

  • Wenn ich das hier lese, dann bin ich fast dankbar, dass ich keine Gelegenheit hatte das Spiel anzuschauen. War eine angenehme Zugfahrt in der 1. Klasse von Berlin nach IN in nicht einmal 4 Stunden. Zwischendurch habe ich zwar mal in den Liveticker geschaut, obwohl ich mich bei der Mannschaftsaufstellung schon gefragt habe, was das soll.

    Habe es dann aufgegeben und mich meiner Lektüre gewidmet..... Asterix "Die Tochter des Vercingetorix", war einfach interessanter als der Liveticker.

    Allen noch ein schönes Restwochenende

  • War auch sehr enttäuscht von Stevanovic, ziemlich schwacher Auftritt. An 2 Toren unmittelbar beteiligt und immer wieder für einen Bock gut.

  • Absolutes Highlight war die Choreo mit Eddie, Troopers in der Nordkurve

    Ich hab mich auch immer gefragt, wie oder wie schlecht muss jemand - Poulsen - sein, damit immer Franke stolpern darf. Seit gestern weiß ich es, Poulsen verliert vorne völlig uninspiriert den Ball und trabt langsam dann zurück, damit der HSV über seine völlig verwaiste Seite wie im Training ein Tor vorbereiten kann. Wenn der Kerl schon immer so phlegmatisch war, verstehe ich warum der nie gespielt hat, verstehe trotzdem nicht warum der Franke jemals gespielt hat und verstehe nicht warum nicht beide schon längst im Zug nach Gladbach sitzen.

    Gestern habe ich zum allerersten Mal nach 65 Minuten gedacht, puuh noch ne halbe Stunde, aber der Schiri hat nach 90 Minuten abgepfiffen, danke für die 5 Minuten.

    Schonen für die Anschlussverträge is hart, für uns. Im Juli startet die neue Saison, positiv bleiben.

  • Wenn ich das hier lese, dann muss das ja wieder ein echtes Trauerspiel gewesen sein. Um 17:30 Uhr waren noch jede Menge HSV-Fans im Hauptbahnhof. Den genauen Text hab ich vergessen, aber sinngemäß haben die so etwas gegrölt wie: "Wenn wir nicht hier wären, wäre hier gar nichts los".

    Ich kann es den FCI-Fangruppen aber nicht verdenken, dass selbst den eingefleischten Fans langsam die Lust vergeht.

  • Das war gestern ein Armutszeugnis des FCI. Bin nur dadurch etwas locker geblieben, weil ich lange Zeit Fan des HSV war und da es gestern für uns nur noch um die Ehre ging hatte ich nichts dagegen dass der HSV gewinnt. Allerdings hat mich dann der Auftritt unserer Elf doch geärgert. Es ging los mit der Aufstellung. Musliuz, zuletzt als IV stets noch einer der Besten, war im Mittelfeld total neben der Spur. Frage mich, warum sehen es die Zuschau7er bereits nach 10 Minuten und RR lässt Musliu 45 Minuten total deplaziert im MF weiter spielen. Habe mich über RR bisher nicht echauffiert, nach dem gestrigen Auftritt bin ich jedoch sehr skeptisch, dass RR uns wieder nach vorne bringt. In der 2. Hz einen total desinteressierten Keller zu bnringen, der mich mehr an einen Traber erinnerte, setzte dem Fass die Krone auf. Bewunderswert war für mich auch die gemeldete Zuschauerzahl. Die Haupttribüne war total verwaist. Somit war die Zuschauerzahl nur dann realistisch wenn unsere Haupttribünengäste komplett lieber an ihr leibliches Wohl gedacht hat. Das letzte Heimspiel gg Rostock werde ich mir schenken. Habe fertig!

    Finde das Beste an dieser Saison waren die mehrfach sehr guten Kommentare in diesem Forum. Das ist eine Anerkennung wert!!! Offenbar haben wir hier mehr Experten als in der Vereinsführung. Bleibts gesund Leute!

    Spielt man hier der HSV

  • Das war gestern ein Armutszeugnis des FCI. Bin nur dadurch etwas locker geblieben, weil ich lange Zeit Fan des HSV war und da es gestern für uns nur noch um die Ehre ging hatte ich nichts dagegen dass der HSV gewinnt. Allerdings hat mich dann der Auftritt unserer Elf doch geärgert. Es ging los mit der Aufstellung. Musliuz, zuletzt als IV stets noch einer der Besten, war im Mittelfeld total neben der Spur. Frage mich, warum sehen es die Zuschau7er bereits nach 10 Minuten und RR lässt Musliu 45 Minuten total deplaziert im MF weiter spielen. Habe mich über RR bisher nicht echauffiert, nach dem gestrigen Auftritt bin ich jedoch sehr skeptisch, dass RR uns wieder nach vorne bringt. In der 2. Hz einen total desinteressierten Keller zu bnringen, der mich mehr an einen Traber erinnerte, setzte dem Fass die Krone auf. Bewunderswert war für mich auch die gemeldete Zuschauerzahl. Die Haupttribüne war total verwaist. Somit war die Zuschauerzahl nur dann realistisch wenn unsere Haupttribünengäste komplett lieber an ihr leibliches Wohl gedacht hat. Das letzte Heimspiel gg Rostock werde ich mir schenken. Habe fertig!

    Finde das Beste an dieser Saison waren die mehrfach sehr guten Kommentare in diesem Forum. Das ist eine Anerkennung wert!!! Offenbar haben wir hier mehr Experten als in der Vereinsführung. Bleibts gesund Leute!

    Hallo Uwe,

    kann Dir nur zustimmen in allen punkten. Glaube derzeit nicht an RR. Dauerkarte gibts erstmal keine mehr. Mal sehen was passiert im Verein ! Das nächste Spiel schaue ich mir nicht an. Verschenkte Lebenszeit !

  • Im großen und ganzen muss man auch hier wieder sagen, dass es die Mannschaft ja großteils schon versucht hat, aber qualitativ einfach 2 Klassen schlechter war als der HSV. Die Verteidigung bei den Gegentoren war allerdings nicht mal Regionalliga-Niveau.

    Die Aufstellung hat mich ebenfalls verwundert.

    Und Stevanovic war wirklich erschreckend schwach, bin gespannt ob der 3.Liga kann. Da kann man nur hoffen, dass Anton und Musliu beide bleiben.

    Aue gestern min genau so schlecht wie wir.

    Naja 2x noch das Elend und dann sehen wir da eh fast keinen mehr am Platz...