ok ich nehme alles zurück. RR ist Geschichte
Mal wieder ein neuer Trainer
-
in04fan -
31. Januar 2023 um 11:19 -
Erledigt
-
-
Und jetzt ist RR weg. Was ist jetzt passiert? Die 23. Trainerperiode ist zu Ende. Wer wird der 19. Trainer des FCI? Oder gibt es einen Rückkehrer? Für die allgemeine Stimmung war es letztlich dann doch alternativlos, sonst wären gg BVB II keine 2000 Zuschauer gekommen
-
Und da ist die Meldung , Schanzer trennen sich von Rüdiger Rehm.
-
aber ohne Nachfolger, dann war das wohl so nicht geplant. Es wäre am WE ja genug Zeit gewesen.
Oder wir gehen mit Karg weiter, der baut evtl. wieder mehr auf eigenen Nachwuchs, hätte ich nichts dagegen..
-
Ich finde diese Entscheidung nicht nur aufgrund der Ergebnisse, sondern auch aufgrund der fehlenden sportlichen Entwicklung in den letzten Wochen, notwendig und richtig. Vielleicht zu spät, aber das kann man nachher leicht sagen. Hatte mir durchaus vorstellen können dass RR langfristig bei uns was bewirken kann. Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden. Bin keiner der sofort eine Entlassung fordert, aber vor allem die Leistung nach der Winterpause, in der man am Spielsystem, Technik und Einstellung hätte was bewirken können war einfach schlecht. Abschließend möchte ich trotzdem RR und seinem Co alles Gute für die Zukunft wünschen. Hoffe auf kluge und schnelle Entscheidungen durch DB.
Quo vadis FC I?
-
Chaos-Club FCI! Es geht munter so weiter ...
-
Ob das die Meldung ist des Tages und so doch kein Neuzugang kommt.
Hoffe Karg bekommt das hin.
-
Köllmer ist auch raus.
-
Kommt für niemanden überraschend ☝🏻
-
Köllmer ist auch raus.
Als ob man bei uns drauf gewartet hat.
-
Jens Härtel der mit Rostock gemeinsam mit uns in die zweite Liga aufgestiegen ist. Und diese auch einmal gehalten hat, wäre auch frei.
-
Es gibt genügend Trainer auf dem Markt (Herrlich,Baum,Härtl usw.)
Für mich ist Entscheidend das man endlich mal ein Konzept entwickelt wie man spielen lassen will und für was der FCI stehen soll und wo man auf Dauer hin will.....
-
Hi zusammen,
tja, ich dachte, das er noch ein Endspiel am Samstag hat.
Aber scho zu spät.
Ich hoffe, das da Thomas Oral wieder kommt, der ist Geil.
Der bringt den Herrschaften mal wieder ein bisserl Disziplin bei !
-
hehe ja der Oral, vielleicht wäre alles anders gelaufen hätte man Henke und Oral behalten....
-
mal schauen wer es diesmal wird, nur rein eure Vorschläge...
-
Die arme Sau kann einem jetzt schon leid tun. Und an die Schreier nach eigenen Nachwuchs Spielern: Schon mal darüber nachgedacht ob wir soooo viele haben im Moment die 3 Liga können
-
Ganz ehrlich.
Bin bis heute noch nicht schlau geworden, warum man ein Trainergespann, das aufsteigt, entlässt !
Er hat vermutlich zu viel gefordert und das hat unseren Herren nicht gepasst.
Was mit Jungend forscht raus gekommen ist, haben wir alle gesehen.
Der Oral kennt sich halt doch ein bisserl aus.
Finde es ja gut, das man die Talente fördert und mit einbaut.
Aber das war halt zu viel Grün hinter den Ohren.
Egal wie, am Samstag müssen 3 Punkte her.
Jetzt erst Recht - Feuer frei - Spaß dabei !
-
Jens Härtel mein Tipp.
-
Köllner und Oral als Co-Trainer.....
Wenn Metzelder auch noch gehen muss, dann holen wir wieder den Angelo Vier
Eigentlich sollten wir alles auf Anfang stellen. Jürgen Press als Trainer und die anderen die da noch da waren. Vielleicht wird es beim zweiten Anlauf dann durchdachter.
Ich bin ja jetzt wirklich der absolute Amateur, aber vom ersten Spieltag an, habe ich die fehlende Spielidee angemahnt. Es war in fast jedem Spiel über 90 Minuten nichts zu erkennen. Wenn ich dann noch lese, dass bei einem Sieg ohne jedes spielerische Zeichen, dem Trainer die Zuschauer egal sein sollen, dann fehlt hier am Verständnis, wie Erfolg zu machen ist. Und dann war noch zu lesen "scheiß BWL"! Es klappt halt leider nur im Team und wenn alle in die gleiche Richtung marschieren. Ein Trainer dem die Zuschauer egal sind, Spieler die nicht für sondern gegen den Trainer arbeiten, Führungskräfte die Monate brauchen um das zu erkennen. Es fehlt leider an allen Ecken und Enden und wenn das nicht besser wird, dann sind wir als Verein auch für die dritte Liga nicht geeignet.
Mal schauen, was jetzt passiert. Hoffentlich geht es nicht noch schlechter
-
Thomas OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORAL
-
Härtl, Baum und Herrlich....
Für mich wäre es aber wichtig mal so einen Menschfänger wie den Hasi wieder zu haben, einer der die Fans mitreißen tut, einer der Fussball spielen lassen will, Aufbruchstimmung braucht unser Verein....
-
Kommt eh wieder nur ein Ja sagen der sich das hier vergoldet lässt.
Wir brauchen einen Schleifer der sie Jungs mal etwas .......so eine Leistung und so ein Kampf ist ja gleich wie aufgeben.
-
Hasenhüttl und Kölner sind frei....
-
Tobias Strobl.
-
Markus Mattes 😁
-