Wie gehts aus? 38
-
Sieg für die Schanzer! (22) 58%
-
Unentschieden (8) 21%
-
Niederlage... (8) 21%
[ 28.10.2023 - 14:00 Uhr ]
Arminia Bielefeld : FC Ingolstadt
( 14. / 7. )
Übertragung: Magenta Sport
[ 28.10.2023 - 14:00 Uhr ]
Arminia Bielefeld : FC Ingolstadt
( 14. / 7. )
Übertragung: Magenta Sport
Zeit für einen Auswärtssieg!
Bielefeld hat sich offenbar gefangen. Zuletzt zwei Siege und davor ein Unentschieden. Das wird eine harte Nuss. Dennoch glaube ich an einen Teilerfolg
Gegen den letzten ein 1:0 ...
Denke auch, dass sich die Bielefelder langsam gefangen haben und in Liga 3 angekommen sind.
Zwei Siege in Folge, gegen direkte Konkurrenten da unten, geben bestimmt erstmal Selbstvertrauen.
Vom Kader sicher einer der namhaftesten in der Liga und definitiv nicht zu unterschätzen.
Ich habe mich dieses Mal bei den Optimisten eingereiht.
Wenn wir wieder ein ordentliches Spiel liefern und am Ende reicht es nicht ganz, geht die Welt nicht unter, aber hoffen an den Anschluss nach Oben darf man ja!
Ich habe mich dieses Mal bei den Optimisten eingereiht.
Wenn wir wieder ein ordentliches Spiel liefern und am Ende reicht es nicht ganz, geht die Welt nicht unter, aber hoffen an den Anschluss nach Oben darf man ja!
Na das ist die richtige Grundeinstellung. Ich habe 3 Punkte für uns getippt und innerlich schon gebucht, weil ich Vertrauen in die Mannschaft habe. Immer gut im vorderen Drittel dabei sein, das ist für den Moment genug.
Ohje...
Das ist bitter!!
Schade für Mladen. Wünsche ihm alles Gute und dass er bald wieder fit wird. Jetzt werden unsere IV knapp.
Da wird er jetzt erstmal ~ 7 Wochen weg sein. Bitter ...
unglaublich was wir für ein Verletzungspech haben
Bin geschockt. Schulterverletzungen sind sehr schmerzhaft. . Wer kann ihn ersetzen? Denke Malone kehrt in die Startelf zurück. Wünsche Mladen gute Besserung
Kein Bock mehr,ist das Alles Programm hier.Man könnte meinen die sind unter der Woche im Steinbruch unterwegs🤦🏼♂️Wahnsinn,natürlich gute Besserung.
Wieder einer fürs FC Lazarett. Mladen möge schnell genesen. Ich bin trotzdem zuversichtlich, auch wenn ich nur aus der Ferne mitverfolgen kann.
Schanzer auf geht's
Kurios: Wir haben derzeit mehr Tore erzielt als der Tabellenerste und mehr Tore kassiert als der Tabellenletzte. Sowas gibt es eigentlich nicht, genauso wie es Bielefeld nicht gibt. In dem Sinne: 3:2 Sieg
Also das nit den Verletzungen ist schon Pbel bei uns. An was das liegt wäre mal interessant zu Wissen, falsches Training schlechte Medizinische Abteilung oder nur Pech
mladen, gute besserung! du warst einer der besten bisher. wir brauchen dich bald wieder.
Mladen C. wird in der Vorrunde nicht mehr dabei sein. Unsere rechte Verteidigerseite ist mit ihm und Costly jetzt komplett frei. D.h. der Gegner wird alle Macht über diese Seite ausüben wollen.
Ob dies Deichmann und vermutlich Nduka aushalten, da habe ich große Zweifel. Nicht nur deshalb wird es schwer, in Bielefeld ein Pünktchen zu holen. Mehr wird definitiv nicht drin sein.
Aber auch dafür müssten wir schon in Führung gehen.
Pressekonferenz
Mladen C. wird in der Vorrunde nicht mehr dabei sein. Unsere rechte Verteidigerseite ist mit ihm und Costly jetzt komplett frei. D.h. der Gegner wird alle Macht über diese Seite ausüben wollen.
Ob dies Deichmann und vermutlich Nduka aushalten, da habe ich große Zweifel. Nicht nur deshalb wird es schwer, in Bielefeld ein Pünktchen zu holen. Mehr wird definitiv nicht drin sein.
Aber auch dafür müssten wir schon in Führung gehen.
Nduku ist ebenfalls verletzt
Nduku ist ebenfalls verletzt
Altschanzer würde auch bei voller Kapelle Gründe finden, warum wir die Spiele nicht gewinnen. Natürlich ist dies nicht optimal, aber jammern hilft dann auch nicht.
Besonders die Wortwahl die Rechte Seite ist komplett frei zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Heißt dies, das wir da keinen aufstellen oder alle auf die linke Seite stellen. Fragen über Fragen.
so wird's ausschau'n:
Funk - Seiffert/Guwara, Malone, Lorenz, Deichmann - Fröde, Keidel - Kanuric, Kopacz - Testroet, Mause
Kayo wohl als erste Option von der Bank
Auf der Alm erwarten uns 15.000 enthusiastische Fans der Arminia. Nach zuletzt 2 Siegen herrscht bei den Arminen große Zuversicht uns mit einem Sieg in der Tabelle zu überholen. Momentan bin ich etwas ängstlich wenn ich von unseren Dauerverletzten lese. Wobei ich hier Schröck ausschließe, denn bei ihm ist das leider Standard. Ich wage keinen Tipp für das heutige Spiel und bin bereits nervös.
Auf der Alm erwarten uns 15.000 enthusiastische Fans der Arminia. Nach zuletzt 2 Siegen herrscht bei den Arminen große Zuversicht uns mit einem Sieg in der Tabelle zu überholen. Momentan bin ich etwas ängstlich wenn ich von unseren Dauerverletzten lese. Wobei ich hier Schröck ausschließe, denn bei ihm ist das leider Standard. Ich wage keinen Tipp für das heutige Spiel und bin bereits nervös.
Bleib mal ganz ruhig! "Ängstlich" und "nervös" passen diese Saison nicht mehr so ganz zu uns. Letzte Saison war ich genaugenommen vor jedem Spiel ängstlich und diese Angst war berechtigt, die Ergebnisse kennen wir alle. Wir hatten diese Saison einen echten Ausfall und das war gegen Preußen Münster. Der Rest war akzeptabel und bei den verletzungsbedingten Ausfällen hatte Köllner eigentlich immer eine Idee.
Also schauen wir mal gelassen in den Nachmittag!