20. Spieltag | Hallescher FC : FC Ingolstadt [Sa, 20.01.2024 - 14:00 Uhr]

  • unverschämtheit! ich bin entsetzt!

    ist das der prozess, von dem alle reden? anstatt um den aufstieg mitzuspielen, gegen einen absteiger SO etwas abzuliefern?

    das ist das letzte!

    Halle ist genauso wenig Abgestiegen, wie wir eine Bundesliga Mannschaft.

    Das letzte sind ihre unterirdischen Kommentare, bei schlechten Spielen kriechen Sie unter einen Stein hervor , und wenn die Mannschaft gut spielt hört man wochenlang nichts

  • Heute ist absolut der Wurm drin. In HZ 2 bekommen wir nur noch vereinzelt Chancen, und die bringen wir auch nicht rein.
    Abhaken und künftig wieder mehr auf Defensive legen. Mit Platz 3 wird leider nichts drin sein. Ich gebe nach diesem ersten Spiel in 2024 bereits meine Hoffnung auf.

  • Zu ungenau, wir können nicht mit einem 6er! Das können wir einfach nicht! Doppel-6!

    Aber so einen Gegner zum Auftakt einfach Mist! Halle steht mit dem Rücken zur Wand und muss.

    Leider taktisch verzockt!

    Kann passieren. Weiter geht's! Auf dem Weg nach oben stolpert man manchmal!

  • Für mich ist der 1.Wechsel nicht verständlich. Beleme war jetzt nicht soo unauffällig, dass man ihn azswechseln musste. Dann kommt für ihn ein junger Zeitler. Wie viele Ballkontakte hatte er?? Dann die 2.HZ mit Kügel/Zeitler zu starten, bei der Abwehr von Halle...verstehe ich nicht.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • In der ersten Halbzeit haben wir in der Abwehr nicht stattgefunden und in Halbzeit zwei war im Spiel nach vorne nix los! Keine Idee und keine Geschwindigkeit. Es kann nur besser werden. Der Köllner war auch ziemlich angefressen.

  • Paralellität zur Vorsaison. Erneut ein misslungener Start in die Rückrunde. Verdiente Niederlage gegen ein kämpferisches Halle, denen man es jedoch nicht schwer machte. Im Mittelfeld waren wir häufig in Unterzahl. Das von MK offenbar sehr geschätzte Talent Zeitler schien mir noch überfordert. Ein Sturm ohne Testroet und Mause ist nicht drittligatauglich. Leider ist nach dem Fehlstart jegliche Euphorie beendet. Da wird sich der Antrag am Mittwoch in Grenzen halten

    Spielt man hier der HSV

  • Halle ist genauso wenig Abgestiegen, wie wir eine Bundesliga Mannschaft.

    Das letzte sind ihre unterirdischen Kommentare, bei schlechten Spielen kriechen Sie unter einen Stein hervor , und wenn die Mannschaft gut spielt hört man wochenlang nichts

    gib der mannschaft eine chance, habt ihr gesagt. das ist ein prozess, habt ihr gesagt.

    gut! hab ich gemacht und mich eine zeit lang zurückgehalten - und sehe: NICHTS!


    ihr hattet unrecht, ich hatte recht. wie immer.

    keine weiterentwicklung, kein prozess.


    einfach nur eine schlechte mannschaft und verantwortliche, die sich allesamt schämen sollten.


    gegen münster ist das stadion wieder leer und ihr wundert euch. ich nicht.

    dieses jahr ist wie die letzten jahre, ein schlag ins gesicht! danke für nichts, respekt an jeden auswärtsfahrer, der sich diese lächerlichkeit antut!


    das letzte!!!!!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • So Leute! Vor ca. 4 Wochen waren alle hier im Freudentaumel der Serie, die wir hatten, jz wird geheult.

    MK hätte sehen müssen, dass Fröde auf der 6 gg. die kleinen quirligen Hallenser auf verlorenem Posten stand, hier hatten wir riesige Lücken.

    Deichmann und Kanuric hätten m.E. die Position tauschen müssen(!). Systemwechsel von 4 - 2 -2 auf 4 - 2 (Deichmann/Fröde)-3 - 1! Kopac auf 10! Beleme Stoßstürmer. Aber alles spekulativ!

  • Auch bei einem Sieg heute wäre das Stadion gegen Münster leer 😅

  • Manche Leute erwarten hier jedes Spiel einen Sieg. Nach sieben Spielen ohne Niederlage kann das passieren..das in der 3.Liga jeder jeden schlagen kann wurde schon oft überall erwähnt...der eine hier, der immer schlecht gelaunt ist, sollte einfach ignoriert werden. Solchen negativen Menschen sollte keine Plattform gegeben werden!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Manche Leute erwarten hier jedes Spiel einen Sieg. Nach sieben Spielen ohne Niederlage kann das passieren..das in der 3.Liga jeder jeden schlagen kann wurde schon oft überall erwähnt...der eine hier, der immer schlecht gelaunt ist, sollte einfach ignoriert werden. Solchen negativen Menschen sollte keine Plattform gegeben werden!

    Na ja…dass jedes Spiel gewonnen werden kann erwartet sicherlich auch keiner hier. Aber der Anspruch sollte schon sein, dass ich bei einem Abstiegskandidaten nicht schon in 1.HZ drei Tore bekomme und übers ganze Spiel nur eine mittelmäßige Leistung abliefere.

  • Weil keine Entwicklung zu sehen ist, haben wir ja schließlich nach wie vor die beste Offensive der Liga. Klingt logisch.

  • In der Vorrunde wurden wir von Halle größtenteils dominiert. Das Ergebnis aber stellte den Spielverlauf total auf den Kopf. Heute spielen wir in der ersten Halbzeit phasenweise einen begeisternden Fußball, machen jedoch auch ein paar tödliche Fehler. Zuschauen hat trotzdem Spaß gemacht. In Halbzeit 2 stellt sich Halle nur hinten rein und wir hatten halt auch nicht das nötige Quentchen Glück um zum Anschlußtreffer zu kommen. Diesmal dominierten wir Halle größtenteils, schlagen 30 Flanken, rennen gegen das Bollwerk unermüdlich an. Vor einem Jahr wären wr nach dem frûhen Rückstand zusammengebrochen. Ich bin nach diesem Spiel heute mit unserer Leistung mehr zufrieden als nach dem Vorrundenspiel. Bleibt realistisch. In Liga 3 putzt keiner den anderen einfach so weg. Wie heute oder noch mehr wie bei unserem 4:0 Sieg der Vorrunde gibt oft das bessere Spielglück den Ausschlag.

  • In der Vorrunde wurden wir von Halle größtenteils dominiert. Das Ergebnis aber stellte den Spielverlauf total auf den Kopf. Heute spielen wir in der ersten Halbzeit phasenweise einen begeisternden Fußball, machen jedoch auch ein paar tödliche Fehler. Zuschauen hat trotzdem Spaß gemacht. In Halbzeit 2 stellt sich Halle nur hinten rein und wir hatten halt auch nicht das nötige Quentchen Glück um zum Anschlußtreffer zu kommen. Diesmal dominierten wir Halle größtenteils, schlagen 30 Flanken, rennen gegen das Bollwerk unermüdlich an. Vor einem Jahr wären wr nach dem frûhen Rückstand zusammengebrochen. Ich bin nach diesem Spiel heute mit unserer Leistung mehr zufrieden als nach dem Vorrundenspiel. Bleibt realistisch. In Liga 3 putzt keiner den anderen einfach so weg. Wie heute oder noch mehr wie bei unserem 4:0 Sieg der Vorrunde gibt oft das bessere Spielglück den Ausschlag.

    Und man sollte nicht den wirklich guten Torwart vergessen den Halle jetzt hat, eine sehr gute Leistung der einige sehr gute Chancen von uns verhindert hat. Aber ansonsten ein "klassischer" Fehlstart und trotzdem gehe ich am Mittwoch ins Stadion denn in der Mannschaft tut sich was, von der Grundeinstellung her.

  • Ich bin schon enttäuscht vom Ergebnis und vor allem vom gestrigen Auftreten der Mannschaft. Zu den Stimmen nach dem Spiel gibt es nicht viel zu ergänzen. Die ersten Minuten waren offensiv nicht schlecht, aber in der Defensive war von Anfang an kein richtiger Zugriff auf die Hallenser. Bei allen Toren gingen schon im Mittelfeld leichtsinnige Fehler voraus und im Strafraum hatten alle Stürmer viel Raum und Zeit ihre Tore gegen uns zu machen. Mir fehlte gestern jegliche Dynamik im Spiel, die uns die letzten Wochen viele Punkte gebracht hat. Auch das Fehlen von Mause und Testroet hat sich auf das gesamte Spiel ausgewirkt. Vorne konnten keine Bälle gesichert werden und die Laufarbeit gegen den Ball von Mause und Testroet fehlte gestern, so dass das Umschaltspiel von Halle sehr gut geklappt hat. Also ein verdienter Sieg von Halle und wie sagt man so lapidar "ein Schuss vor dem Bug". Bin natürlich am Mittwoch auch im Stadion und werde wohl eine andere Mannschaft sehen.

  • Ich hatte es schon geahnt: Ohne Mause und Testroet haben wir halt so gut wie keinen Sturm, obwohl Beleme gestern gute Szenen hatte.
    Warum er dann gegen einen Jugendspieler ausgewechselt wurde bleibt das Geheimnis von MK. Aber verloren hat das Spiel unsere so hoch gelobte Abwehr.
    Man sieht wieder wie sinnlos der Vorbereitungssieg in Fürth war, wo die Abwehr angeblich so sicher stand.
    Ich war sehr enttäuscht von unserem Spiel, da ich insgeheim schon mit mindestens einem Punkt rechnete.
    In Hz 2 rechnete ich mit einem Aufbäumen. Man hatte aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass noch was geht.

  • Wir waren zu offensiv ausgerichtet. Mir fehlte im Mittelfeld der zweite Sechser. Bei einem Auswärtsspiel wäre mir eine defensivere Ausrichtung lieber. So haben wir bereits nach 16 Minuten 2 Gegentore erhalten.

    Spielt man hier der HSV