Kutschke traf an diesem Spieltag ebenfalls.
Ehemalige Schanzer Spieler
-
Schanzer79 -
9. September 2020 um 12:35 -
Erledigt
-
-
Und H’aching mit fast nur Regionalligaspielern vor uns…..Klasse die Liga fetzt🥳🙋🏼♂️
-
Netter Artikel zu Pascal Groß:
Premier League: Vergessener deutscher Star plötzlich Rekord-TorschützeIn der Premier League liefert Pascal Groß bei Brighton seit Jahren ab. Jetzt trägt er sich in die Geschichtsbücher ein.sportbild.bild.deIch hätte damals nicht gedacht, dass er sich da durchsetzt. Ich dachte das physische Spiel auf der Insel wäre eine Nummer zu groß für ihn. Spielerisch hatte er es drauf, kein Frage. Aber falsch gedacht. RESPEKT.
Pascal Groß ist ein sehr gutes Beispiel, wie ein Spieler mit den steigenden Anforderung mitwachsen kann, wenn er sein Potential nutzt. (siehe auch M. Röhl) . Ich hätte ihn nach zwei Jahren Premierleague auch in die Nationalelf berufen genau aus dem Grund.
-
Respekt Pascal! Auch ich hätte ihn damals als Nationalspieler gesehen.
Spielerisch und kämpferisch eine Klasse für sich.
ER war der entscheidende Mann für unseren Bundesliga-Aufstieg.
Ralph Hasenhüttl hat zurecht gesagt: Pasce macht den Unterschied. -
macht keinen Sinn. Bei uns trifft er dann nichts und spätestens nach dem dritten Spiel der komplette Fehleinkauf.
Bei uns ist sein Marktwert damals von 1.2 Mill € auf 450 T€ gesunken, hat das nicht gereicht? Einmal eine Fehlinvestition sollte doch wohl reichen.
Eckert Ayensa ein "Fehleinkauf" (in " da ablösefrei).
Was erwartet ihr denn immer von einem Stürmer? 40 Tore Saison in der 3. Liga und in der 2. Liga nach langen Verletzungen ebenfalls 40?
Seine erste 3. Liga Saison war grandios und auch die zweite in der 3. Liga war gut, auch war er für sehr viele eine Identifikationsfigur und hat die Fannähe gesucht - solche Charakter wünschen wir uns doch
-
Eckert Ayensa ein "Fehleinkauf" (in " da ablösefrei).
Was erwartet ihr denn immer von einem Stürmer? 40 Tore Saison in der 3. Liga und in der 2. Liga nach langen Verletzungen ebenfalls 40?
Seine erste 3. Liga Saison war grandios und auch die zweite in der 3. Liga war gut, auch war er für sehr viele eine Identifikationsfigur und hat die Fannähe gesucht - solche Charakter wünschen wir uns doch
Du solltest vllt. etwas mehr auf deine Wortwahl achten. Wir können durchaus anderer Meinung sein aber man sollte diese dann auch ordentlich artikulieren können. Oder sind wir hier im Kindergarten?
-
Du solltest vllt. etwas mehr auf deine Wortwahl achten. Wir können durchaus anderer Meinung sein aber man sollte diese dann auch ordentlich artikulieren können. Oder sind wir hier im Kindergarten?
Manche Sachen kann man einfach nicht fassen, die hier so geschrieben werden
Ich entschuldige mich trotzdem für meine Wortwahl, die man aber auch gerne sarkastisch sehen kann.
-
Mal ne geile positive Nachricht... Pascal Gross in der Nationalmannschaft nominiert.
Für die deutsche Nationalmannschaft geht mit den beiden Länderspielen im September die heiße EM-Vorbereitung los. Bundestrainer Hans Flick nominierte einen Kader mit Überraschungen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/966114/artikel…und-mueller-weg
-
Großartig für Groß! (Zu) spät aber absolut verdient!
Freut mich riesig für ihn!!!
-
Hochverdiente Nominierung von Groß. Seit langer Zeit überragende Leistungen bei Brighton. Hätte es schon längst verdient gehabt.
-
Pascal Groß - Fußballgott.
Was für eine Ehre - Niemand hat es mehr verdient!
Ich werde nur wegen ihm die beiden Spiele ansehen, wenn nichts dazwischen kommt.
Bin mega glücklich für Ihn!
Hätte Dazn die premier league, hätte ich aber auch jedes Brighton Spiel geschaut.
Ich hoffe der Alleskönner spielt einen starken Einstand und darf zum Turnier nächstes Jahr!
-
Meldung des Tages!
Ich denke es gibt keinen, der es ihm nicht gönnt ♥️
-
Jetzt erfüllt sich das, was ich vor vielen Jahren vorausgesagt habe.
Und wenn es nur ein Spiel ist. UNSER Pasce hat es verdient, mal als Nationalspieler bezeichnet zu werden.
Auch unserem Erfolgstrainer Ralph wird es freuen. -
Freut mich auch riesig für ihn.
Wie wir jetzt wissen, nicht nur die Führung beim FCI sollte mehr hier im Forum lesen, um schneller und erfolgreicher zu entscheiden. Auch der DFB könnte seine Entscheidungen schneller und besser treffen würde er der Basis zuhören oder mitlesen.
Ich hoffe Hansi Flick ist jetzt so konsequent, dass wenn er schon einen 32-jährigen zum Debut verhilft, dass er auch von Beginn an spielt. Nur mal reinschnuppern lassen auf der Bank macht keinen Sinn. Entweder man ist überzeugt dass er sofort hilft, oder man braucht ihn nicht einzuladen. Aber wir reden hier vom DFB also abwarten
Ich bin überzeugt, nach kurzer Zeit wird er liefern.
-
Merlin Röhl in der Startaufstellung der U 21
-
Verdient
Freut mich für Merlin
-
Merlin Röhl in der Startaufstellung der U 21
Und bekam kicker note 4, unser Luqiki 4,5
-
Ja gut ane immerhin hat er gespielt
-
Was für eine Woche für Pasce zuerst Nationalspieler und dann gleich ein Tor für Brighton gegen Manchester United
-
Patrick Schmidt mit ner sehr schweren Fussverletzung auf dem Weg ins Krankenhaus... eine sehr schlimme Szene zum anschauen
-
Patrick Schmidt mit ner sehr schweren Fussverletzung auf dem Weg ins Krankenhaus... eine sehr schlimme Szene zum anschauen
Mittlerweile Schien,- und Wadenbeinbruch bestätigt lt. Kicker. Sehr bitter
-
So sah das Bein auch aus. Tut mir wirklich leid für ihn, aber war glaub einfach nur Pech in der Situation. Wobei der Hachinger schon grenzwertig rein geht, denke hätte man auch ne Rote geben können.
-
So was sieht man nicht gerne. Für mich eine klare rote Karte. Nach Videobeweis wäre das sicher so geanhndet worden. Deshalb frage nicht nur ich mich, warum es in der 3. Liga keinen Videobeweis gibt.
Aber am aller wichtigsten: Ich wünsche Patrick Schmidt gute Besserung und dass er wieder fit wird und noch das ein oder andere Jahr spielen kann.
-
Hatte eine ähnlich schlimme Verletzung im Knöchelbereich inkl. 6 Wochen AOK-Chopper. Leide mit ihm und hoffe, er kommt wieder auf die Beine! 😞
-
War ne echt schlimme Szene und es gab nicht mal ne Karte ….völlig unverständlich….
Danke für die guten Wünsche an Patti von euch
-