1. FC Nürnberg : FC Ingolstadt [04.02.2022 | 18:30 Uhr]

  • Wie geht das Spiel aus ? 27

    1. Sieg für Nürnberg (17) 63%
    2. Sieg für Ingolstadt (7) 26%
    3. Unentschieden (3) 11%

    1. FC Nürnberg
    vs.

    FC Ingolstadt

    [FCI]


    Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Wir haben noch genügend Punkte an die anderen Mannschaften in der 2. Liga zu vergeben!

  • Ich habe jetzt zweimal auf Sieg für uns getippt und es war komplett falsch und unsere Spielweise lässt keinerlei Hoffnung auf Besserung erkennen.

    Deshalb habe ich jetzt mal auf Sieg für den FCN getippt, vielleicht hilft das ja was...?????

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! beer:AA Nur gut, dass Alkohol in meinem Leben keine Rolle spielt, sonst wäre ich beim Gedanken an unser Spiel im "Dauersuff", anders wäre es nicht zu ertragen!

  • Gegen den Club haben wir beim 0:0 den ersten Punkt geholt, nach der 1:6 Klatsche in Darmstadt. Das ist grundsätzlich ein gutes Zeichen.
    In den Jahren der Ingolstädter Fußball-Diaspora war ich Club-Fan und wünsche ihnen deshalb den Aufstieg. Das heißt: Da ein Unentschieden keinem hilft, wünsche ich entweder uns den Sieg (Fünkchen Hoffnung) oder dem Club den Sieg zur Festigung seiner Aufstiegschancen. Das Letztere ist eh wahrscheinlich.

  • Naja dann halt auf ein Neues. Hoffe, dass Musliu spielberechtigt ist und wir in der Pause noch einen Stürmer bekommen, der uns auf Anhieb weiterhilft. Die Wahrscheinlichkeit, dass er besser ist als alle aktuellen Stürmer ist jedenfalls sehr hoch.

    Meine Aufstellung:

    5-3-2:

    Stojanovic

    Gebauer-Stevanovic/Röseler-Anton-Musliu-Poulsen

    Sarpei-Kotzke-Röhl

    Pick-?DEA?/neuer Stürmer

    Einmal editiert, zuletzt von Ephialtes (25. Januar 2022 um 17:24)

  • Das dürfte bedeuten dass alle Dauerkarteninhaber wieder Zutritt bekommen. Wir werden wohl wieder andere Plätze bekommen. Das Kontigent wird wohl ausreichen. Denke wie Gord3n dass bei unserer aktuellen Situation selbst von den Dauerkarteninhabern einige zu Hause bleiben.

    Spielt man hier der HSV

  • Ins Stadion dürfen maximal wieder 10000 Zuschauer und die Kinder in den Schulen dürfen nicht in ihr einwöchiges Skilager, was die Gemeinschaft unter den Schüler/innen fördern und stärken würde. Das ist so lächerlich pillepalle

  • Für mich ist es in der jetzigen Coronaphase (Höhepunkt noch nicht erreicht) noch zu früh mit ca. 4000 Zuschauern ins Stadion zu gehen. Verstehe unsere Politiker, insb. Söder, überhaupt nicht. Haben anscheinende nichts dazugelernt. Alles nur politisches Kalkül. Übrigens, nicht einmal beim Sport eine bundeseinheitliche Vorgehensweise. Das war mein letzter Kommentar zur Coronaproblematik!!

    Hoffe aber wenigstens das ein oder andere Spiel im Stadion noch live erleben zu können.

    Halte natürlich unserer Mannschaft vor dem Fernseher kräftig die Daumen.

  • Nun 4000 kann man sauber verteilen. Glaube das geht Maske bis Platz. Sind im Freien .aber im Kino Theater 50% nicht vorstellbar was das soll.

    Aber bei der Leistung der Mannschaft bin ich am Überlegen ob ich nicht lieber im warmen Zuhause bin.

  • 4000 Zuschauer und mit Maske bis zum Platz, das Risiko würde ich persönlich für vertretbar halten. Verstehe allerdings auch jeden der dem Stadion momentan lieber fernbleibt.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • 4000 Zuschauer und mit Maske bis zum Platz, das Risiko würde ich persönlich für vertretbar halten. Verstehe allerdings auch jeden der dem Stadion momentan lieber fernbleibt.

    Ich denke nicht, dass die Maske nur bis zum Platz gilt. Glaube eher, dass sie das ganze Spiel über drauf bleiben muss!

    Hakuna Matata

  • Ich gehe davon aus, dass man die Maske auch am Platz tragen muss. Solange es kalt ist, habe ich damit kein Problem. Wenn man verteilt sitzt und die 2G+ Regel gilt, habe ich da keine Angst. Denn dann dürfte ich nicht in die Supermärkte gehen.

    Es wird sicherlich keiner genötigt ins Stadion zu gehen.

    Spielt man hier der HSV

  • Testspieleinladung mit dem Motiv!?

    csm_1R5B7521_f49feb36bd.jpg

    Ist das Absicht ? Ausgerechnet Kutsche bringt man als Bildmotiv als kurzfristige Einladung für das Testspiel. Und dann noch in einer Darstellung das muß ein Fake sein, er in kraftvoller Schussposition. Aber wahrscheinlich geht der Ball sowieso vorbei. Was denken sich die FCI Aktiven bei so etwas? Ich glaube ich gehe lieber nicht zum Testspiel.