FC Ingolstadt- VFB Stuttgart II

• Hoffe wir nehmen den Schwung vom Rückrundenstart mit in unser Heimspiel gg den VfB II. Dabei dürfen wir uns nicht von der deutlichen Auftaktnieferlage des VfB täuschen lassen

Eine lange ausgeglichenes Spiel nahm erst eine Wende als Stuttgarts Torhüter im Strafraum unbedrängt den Ball zu einen MSV Spieler passte der das 0:1 durch Sussek auflegte. Es war das Spiel von Talenten gg eine Erwachsenenelf. Das kann auch anders laufen.

Nach unserem starken Start in das Jahr 2026 mit Erfolgen in den Vorbereitungsspielen und dem siegreichen Punktspielauftakt sollten wir unsere Elf zahlreich unterstützen um am Ende den Anschluss an das Mittelfeld feiern. Leider spielt die Bundesligaelf des VfB erst am nächsten Tag.

Spielt man hier der HSV

• Ich hoffe auch das wir die Moral und den Kampfgeist aus dem Regensburgspiel mitnehmen können. Mit einem Ergebnistip tue ich mir sehr schwer, da die Zweitvertretungen oftmals eine ziemliche Wundertüte sind. Ich denke ein Punkt wäre OK, wenn es mehr wird natürlich umso besser...

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

• Nein hier gehe ich mit voller Euphorie und Begeisterung ins Spiel.Keine Ahnung was intern passiert ist aber was ich am Freitag auf und neben dem Platz gesehen hatte war Leidenschaft pur.So wünscht man sich Das als Fan und ja Stuttgart wird schwer aber irgendwie ist da das Gefühl 🥳

• Nein hier gehe ich mit voller Euphorie und Begeisterung ins Spiel.Keine Ahnung was intern passiert ist aber was ich am Freitag auf und neben dem Platz gesehen hatte war Leidenschaft pur.So wünscht man sich Das als Fan und ja Stuttgart wird schwer aber irgendwie ist da das Gefühl 🥳

Ich gehe das ganze nach dem Regensburg-Spiel vollkommen entspannt an und zwar ohne jegliche euphorische Erwartungshaltung. Enttäuscht werde ich nur, wenn wir sang- und klanglos und ohne echte Gegenwehr verlieren... aber das wird wohl kaum passieren. Das "bodenlose" Hinspiel reicht. Bei einem Sieg erhellt sich mein Gesichtsausdruck noch einmal ganz erheblich und es würde sich langsam die Meinung bilden, dass wir diese Saison die Sache umdrehen können. Miserable Vorrunde......

• Natürlich bin ich euphorisch, morgen hängt mal wieder unser Banner 😀 War zuvor einfach zu spät dran oder nicht im Stadion 😞

Leider ist das auch ein leidiges Thema: Würde es gerne regelmäßig in N am Handlauf befestigen, aaaaber dann werden 10 cm der Bandenwerbung verdeckt. Was dann los ist, könnt ihr euch vorstellen. Wir befinden uns es eben in Dtl. 😉

• Natürlich bin ich euphorisch, morgen hängt mal wieder unser Banner 😀 War zuvor einfach zu spät dran oder nicht im Stadion 😞

Leider ist das auch ein leidiges Thema: Würde es gerne regelmäßig in N am Handlauf befestigen, aaaaber dann werden 10 cm der Bandenwerbung verdeckt. Was dann los ist, könnt ihr euch vorstellen. Wir befinden uns es eben in Dtl. 😉

Wir bräuchten mehr Leute die Banner aufhängen wie du auf der Gegengerade ich weiß nicht für mich bringt das einfach mehr Leben ins Stadion.

In nahezu jedem Stadion ist es Gang und gäbe selbst Banner aus der Herkunft etc. zum bemalen nur bei der uns nicht

• Wir bräuchten mehr Leute die Banner aufhängen wie du auf der Gegengerade ich weiß nicht für mich bringt das einfach mehr Leben ins Stadion.

In nahezu jedem Stadion ist es Gang und gäbe selbst Banner aus der Herkunft etc. zum bemalen nur bei der uns nicht

Also wir aus Landshut ham jz eins gemalt aber es kommen noch mehr sachen dazu

• Wir bräuchten mehr Leute die Banner aufhängen wie du auf der Gegengerade ich weiß nicht für mich bringt das einfach mehr Leben ins Stadion.

Früher (in der guten alten Zeit :tongue:) gabs bei uns auch deutlich mehr Banner die aufgehangen wurden.
    Schauts euch nur die Bildergalerien von den ganzen alten Spielen an. Auswärts wie zuhause. Ich kann mich noch an Heimspiele erinnern, da hatte ich mit meinem gemalten damals kein Platz gehabt das hinzuhängen weil alles voll war!
    Aber: Die meisten die damals was hingegangen haben, sind jetzt nicht mehr im Stadion. Also denke ich mal. Die ganzen Fanclubs sind tot! (Siehe FCI Homepage , von den ~30 Fanclubs die dort aufgezählt werden sind 98% nicht mehr existent!)
    Jetzt wo über die komplette Süd seit jahren das "Südtribüne Ingolstadt" hängt (was ja auch gut aussieht!) ist halt leider für jegliche 'normalos' kein Platz sein kleines Banner hinzuhängen - außer man hängts drüber.

[Süd]

• Mein DK Sitzplatz bleibt heute aus Gesundheitsgründen leer. Ich hoffe das es ein so gutes Spiel wird damit ich mich vorm Fernseher gescheit ärgere nicht vor Ort gewesen zu sein. Viel Erfolg und vor allem 3 Punkte für uns !

• Das Kommen und Gehen kann man seit Jahren aber auch intern bei den Ultras bestaunen.Warum keine Ahnung,FCI Zugehörigkeit scheint für viele nur ein Abschnitt auf dem Zeitstrahl zu sein. Egal,ich (wir) sind gekommen um zu bleiben.Holen wir uns die 3 Punkte🥳

• Draculik blieb heute vieles schuldig, Kügel leider kläglich! Hilft aber nichts ...

Gut, dass wir andere haben, die knipsen.

Kehrer deutet an, was aus ihm werden könnte, die griechische Abwehrkante liefert nahtlos weiter. Werden bald andere Vereine anklopfen, denke ich.

3 Punkte! Dreckiger Sieg , so muss es sein.

• Nachdem die Reste des alkfrei im Becher gefroren waren und mit einem 2:1 zurück im warmen.🥶

Interessante Spieler beim VfB, aber wir haben nun die Klatsche der Hinrunde gut gemacht Kein Topspiel, aber passt.

Rostock wird auch ein Sieg 😉