Mal wieder ein neuer Trainer

  • Ist doch scheißegal, wer hier neuer Trainer wird! Solange das Geschwulst Jackwerth mit seinen Konsorten ala Metzelder hier weiter wurschteln,wird das nie was werden.

    Ist mir aber auch mittlerweile egal, ich hab mit diesem Depperlverein abgeschlossen!

  • Kurz zu meiner Gefühlslage.

    Mir ist es echt auch egal wie der neue Trainer heißt, Bekannte Namen hatten wir in der letzten Zeit schon einige.

    Ich wünsche mir einen Trainer, der die Mannschaft zum Brennen bringt, der Sie motivieren kann, so das wir Fans

    nach dem Spiel heim gehen und dann Nachts von dem Spiel träumen.

    Wir haben wirklich eine gute Mannschaft mit echt tollen Fußballern, bei denen muss der Trainer nur versuchen,

    das er den Schalter umlegt. Wenn das gelingt, dann ist auch noch das Unmögliche möglich !

    Aber es sollte am Besten schon am Samstag passieren.

    Die Realität ist aber eine andere:

    Aktuell sind es eher Alpträume, das hat momentan nichts, aber auch gar nichts mit Fußball zu tun.

    Es ist leider echt schrecklich diesen Fußball an zuschauen.

    Ich wünsche mir eine Startelf mit z. B, Linsmayer, Kopacz, Testroet usw... die gehören immer rein !!

    Feuer frei - Spaß dabei - hoffentlich gleich am Samstag !! [FCI]

  • Es wäre schon schön, wenn wir die Realität mal überwinden würden.

    Bezüglich der Startelf gebe ich Dir recht, wenn die Herrschaften mal das, was sie der Papierform her wert sind und was sie kosten auch mal auf den Platz bringen würden!

  • Er hat doch recht.PJ sagte nach dem ersten Abstieg aus der zweiten Liga vor zig Jahren, dass dem Verein diese Fehler nie wieder passieren werden.

    Was ist jetzt aus diesem Verein geworden?

    Alles nur die Schuld der Trainer?

    Sorry, dies ist zu einfach

    Das der FCI seit Jahren Spieler mit Einsatzgarantie im Vertrag lockte, ist bekannt, aber dennoch wundern, warum Trainer xy den Spieler aufstellt

  • Wenn alle Stricke reißen, dann nehmen wir doch den Lorant. Der war bekanntermaßen ein Schleifer und wäre sicherlich günstig zu haben. Spaß muss trotzdem noch sein. Der Aufstieg für diese Saison ist eh schon gegessen.

  • Da der Aufstiegszug vermutlich abgefahren ist, würde ich die Saison mit Thomas Karg zu Ende spielen oder sogar Sabrina Wittmann eine Chance geben. Jetzt auf die Schnelle jemandem aus dem Hut zaubern, der die Kuh noch vom Eis bringt wird wohl nichts werden...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Rehm hatte eh nur nur Vertrsg bis Saisonende laut dem DK somit steht er eh nur noch ein paar Monate auf der Gehaltsliste......

    Naja so negativ sehe ich das nicht, bis jetzt prägten halt nur Hassenhüttel und Oral den FC I, die Hoffnung stirbt zuletzt....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir gerade das Interview angeschaut.

    Er erinnert mich mit seinem Capy und seiner ruhigen sachlichen Art irgenwie an Roberto Pätzold.

    Ich bin gespannt ob er der richtige Trainer für die aktuelle Situation ist.

    Ich hättet mir einen emotionalen Trainer gewünscht mit starkem Durchsetzungsvermögen der die Spieler heiß macht.

    Ich will jetzt jeden laufen sehen bis er kotzt, erst dann kann ich einen nicht Aufstieg akzeptieren.