Kader 2023/24 - Spekulationen, Meinungen...

  • Naja weder Malone noch Deichmann sind offiziell bestätigt.

    Denke da werden noch Details zu klären sein.

    Und dann muss man ja auch schauen was mit dem Bestand an Spielern ist gerade ein Bech und Musliu. Hier muss qualitativ nachgebessert bzw. erhalten werden.

    Vielleicht geht auch eie r wie Costly ganz überraschend in Liga 2 oder so

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • mladen cvjetinović! Na das ist eine tolle Überraschung!

    Wer mit so einem Jungen Alter als Innenverteidiger Kapitän einer Großstadtvereins der 4ten Liga ist - der muss ein sehr starkes Talent sein! :D

    Den Jungen gut ankommen lassen, früh einbringen und soviel Spiele geben wie möglich. Der muss extremst gefördert werden!

    Sieht alles bisher ganz gut aus. Bin gespannt ob es in dem Tempo und Abstand mit Neuzugängen weiter geht.

    Sehe bisher gute Leistung der neuen Regie!

    Ich hoffe das wird zur Vorbereitung auch richtig umgemünzt.

  • Naja vergleiche mal seine Verletzungshistorie mit denen eines Schröck.

    Bin eh gespannt ob sich bei ihm was ändert.

    Gerade Elversberg sucht ja zweitliga Erfahrene Spieler.

    Eine Malone Verpflichtung finde ich gut wenn uns Musliu verlassen sollte.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Ich finde die Mischung macht es. Wir brauchen einen Ausgeglichenen Kader aus jungen und auch erfahrenen älteren Spielern. Was bei Jugend forscht rausgekommen ist haben wir ja gesehen. Bis jetzt finde ich die Transfers gut muss ich sagen. Wie es dann wird werden wir in der neuen Saison sehen

  • Jawollll Deichi is unterwegs 💪

    Ich find das so albern diese Verniedlichungen. Wir sprechen hier von Erwachsenen, von mehr oder weniger erfolgreich im Beruf stehenden

    Persönlichkeiten, nicht von 1 oder 2 jährigen Bussi Bussi Kindern.

    Geht das nur mir so, das mich das nervt ?

  • Ich find das so albern diese Verniedlichungen. Wir sprechen hier von Erwachsenen, von mehr oder weniger erfolgreich im Beruf stehenden

    Persönlichkeiten, nicht von 1 oder 2 jährigen Bussi Bussi Kindern.

    Geht das nur mir so, das mich das nervt ?

    Hat alles mit Linsmayer angefangen. Den sein offizieller Spitzname war Linsi. Seit dem wird es hier fast bei allen Spielern so angewandt, wo der Name es hergibt.

    Wenn es bei einem der richtige spitzname ist wie im Fall Linsmayer dann finde ich es OK. Aber sonst ist das schon zum Teil übertrieben.

  • Die Neuzugänge machen dann erstmal nen Stuhlkreis mit den etablierten Spielern und singen ein paar fröhliche Lieder. Damit sie sich gleich wohlfühlen. Sorry, musste sein hab grad Kopfkino rofl

  • Deichmann ist da! Wird übrigens am Ende ohne i geschrieben , gott sei dank!

    Offiziell: Ingolstadt verpflichtet Deichmann
    Seit geraumer Zeit galt es als offenes Geheimnis, nun hat der FC Ingolstadt Vollzug gemeldet und die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Yannick Deichmann…
    www.kicker.de

    So langsam gefällt mir das wirklich gut was da passiert.

    Übrigens meine neue DK habe ich auch schon , also auch ich bin in Vorleistung gegangen ;) !

  • Hat alles mit Linsmayer angefangen. Den sein offizieller Spitzname war Linsi. Seit dem wird es hier fast bei allen Spielern so angewandt, wo der Name es hergibt.

    Wenn es bei einem der richtige spitzname ist wie im Fall Linsmayer dann finde ich es OK. Aber sonst ist das schon zum Teil übertrieben.

    Genau, Linsmayer war der erste Spieler beim FCI, dessen Spitzname auf i geendet hat 🙈😂😂

  • Genau, Linsmayer war der erste Spieler beim FCI, dessen Spitzname auf i geendet hat 🙈😂😂

    bei dem es hier im Forum angefangen hat. zumindest nach meinem Stand. Danach jedem ein I zu geben wones ging. Bin zwar schon Fan seit 2008, aber im Forum erst seit dem letzten Aufstieg in die 2 Liga.. also was vorher werde ich auch nicht wissen.

    Und für den Zeitraum ist er der erste wo ich mitbekommen habe hier im Forum.

  • Wie schön, die i - Form hinter den Namen wird wieder angewandt. Deichi und Mausi sind jetzt schon mal da. Bei dem Kroaten wirds schwierig 8)

    Bei Mladen ist es gar nicht so schwierig. Novici, paßt zum Nachnamen und dann er ja auch noch neu. Außerdem hast du bei deiner obigen Aufstellung Skippy vergessen 😝

    Spaß bei Seite, gut zu erfahren, daß man doch auch einige jüngere Spieler verpflichtet hat. Stimmt schon, daß wir mit "Jugend forscht" vor zwei Jahren nicht die besten Erfahrungen gemacht haben. Vergessen dürfen wir dabei nicht, daß zu dieser Jugend auch der Trainer dazugehörte. Ebenso haben wir unsere Erfahrungen gemacht mit älteren Spieler und deren Fitnesszustand bzw Verletzungsanfälligkeit. Schon in Hinblick auf den Aufbau einer Mannschft für die nächsten Jahre, nicht nur nächste Saison, würde ich keinen Spieler über 27 Jahren verpflichten.