4. Spieltag Cottbus- FCI

• Schanzer88

Ich verbiete mir das Wir in deinen Äußerungen. Ob vernetzt oder nicht. Du spiegelst meine Meinung nicht im geringsten wieder. Deswegen rede bei deinen Meinungen in der Ichform und nicht im Wir. Von mir hast du keine Absolution auch in meinem Namen zu sprechen

Einmal editiert, zuletzt von unsuwe (31. August 2025 um 14:23)

• ..........

Bin im Verein gut vernetzt und hab daher die sicheren Infos dass SW jetzt dringend (auch überzeugend) gewinnen muss…sonst wirds verdammt eng und auch ihre letzten Befürworter wenden sich gegen sie…

Fakt ist es läuft absolut nichts …

Wir sehen keine Entwicklung …das sehen die Verantwortlichen zum Glück ähnlich

Wenn du sooo gut vernetzt bist, dann hättest du doch eigentlich schon lange bei einigen der von dir beanstandeten Punkte offene Ohren vorfinden müssen und hättest im Sinne von uns allen schon einiges abgestellt, oder sehe ich da etwas falsch?

Einmal editiert, zuletzt von FC is cool (31. August 2025 um 16:29)

• und welche "letzten Befürworter" sollen das sein? die die in den letzten Jahren so extrem gute Arbeit geleistet haben? Wer kann sich den im Verein rausnehmen Sabrina zu kritisieren nachdem jahrelang alles Geld zum Fenster rausgeschmissen wurde und nicht mal ein einstelliger Tabellenplatz rausgeschaut hat. Sie muss es jetzt rausreißen also sollte man wenigstens so viel sein und ihr die Zeit dafür geben, dass sie wirklich ne Chance hat. Wenn sie es dann nicht schafft muss sie halt leider gehen, so ist das Geschäft das ist mir auch klar, aber das jetzt auf sie abzuwälzen wär schon billig

• Um mal etwas zum Spiel zu sagen:

Für mich hat die Mannschaft in den ersten 20 Minuten zu zaghaft/vorsichtig gespielt. Meiner Meinung nach wurde Cottbus dadurch besser als sie eigentlich sind.
    Diese defensive Spielweise zu Beginn dürfte meiner Meinung nach damit zu tun gehabt haben, dass man auf gar keinen Fall ein Gegentor bekommen wollte.
    Hoffentlich gelingt es gegen Schweinfurt unbeschwert aufzuspielen weil nach diesem unglücklichen Elfmeter in Cottbus sah es teilweise auch ganz gut aus was die Mannschaft da gespielt hat. Vielleicht wäre es besser gewesen gleich von beginn an zielstrebiger nach vorne zu spielen. Und hoffentlich werden irgendwann die Chancen die sie sich herausspielen auch mal reingehen.

• Erstmal gute Besserung für Rosenlöcher. Ich hoffe, dass er uns nicht lange fehlen wird. Noch eine Anmerkung zu Schanzer88: was für eine Frechheit zu behaupten, dass ihm in Aue keiner vermisst, weil er wahrscheinlich eine schwere Arm-Verletzung im Spiel erlitten hat (#19). Hier erkennt man die Denkweise von Schanzer88. In Zukunft werde ich auf jedwede Stellungnahme von ihm verzichten. Nein danke!

Einmal editiert, zuletzt von williweiß (1. September 2025 um 09:45)

• Bei Leibe nicht mein lieber …ich Spiegel nur die Fakten wieder…

Ein Block auf die Tabelle reicht um meine Meinung zu rechtfertigen …

Bin im Verein gut vernetzt und hab daher die sicheren Infos dass SW jetzt dringend (auch überzeugend) gewinnen muss…sonst wirds verdammt eng und auch ihre letzten Befürworter wenden sich gegen sie…

Fakt ist es läuft absolut nichts …

Wir sehen keine Entwicklung …das sehen die Verantwortlichen zum Glück ähnlich

Punk 1 , Sie sprechen auch nicht für mich, ich habe selber eine Meinung und die vertrete auch selber. Da sie selber Schreiben das Sie gut vernetzt sind im Verein. Ist die Vertragsverlängerung mit Ponath schon erfolgt, oder finden schon Gespräche statt?

• Wer würde sich den bitte den FCI antun wenn die SW gegangen wird ? "FC Ingolstadt: Erste Trainerin im Männer-Profifußball gekündigt..."

Bei unserem Sparkurs übernimmt dann Gruev oder ein Goldhamster den gibt es bei Dehner für 20 Euro.

Ist beides wahrscheinlich gleich gut aber der eine verdient deutlich mehr.

Wird nicht passieren denke ich da der Kader nicht SW das Problem ist und ich hoffe dass das die Führungsriege auch sieht und bei den Herren DB und IG ansetzt.

""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

• Der Verein zieht das durch, auch wenn hier ein "Insider" meint, SW wäre angezählt.

Die Mannschaft hört auf sie, sonst wären wohl einige "Aufwachmomente" bzw. Ergebniskorrekturen nicht möglich gewesen.

Es fehlt die Konstanz - mal wieder (FCi-Signature 😉), das Spielglück ebenfalls, s. letzte Saison bis Ende Oktober - danach bis zur Pause lief es ja ordentlich.

Mehr taktische Variabilität würde ich mir als (Trainerteam) Ziel setzen!